Stefanie Schoth

Schoth Invest GmbH&Co.KG

Jetzt kontaktieren
  • Mitglied seit 2013

Tätigkeitsgebiet: Vermögens- und Wirtschaftsberatung
Unabhängige, einzig und allein auf den Anlageerfolg des Kunden konzentrierte Vermögensberatung. Frei von Banken- sowie Initiatoreninteressen und deshalb ausschließlich dem individuellen Ziel des Mandanten verpflichtet ist das Fundament der soliden Beratung von Schoth Invest. 

Für ihre Mandanten erarbeitet Schoth Invest intelligente Lösungen für die Vermögensgestaltung sowie Rendite- und Steueroptimierung:

• Mündelsichere Immobilieninvestments
• Investmentanlagen
• Alternative Investments
• Private Altersversorgung
• Betriebliche Altersvorsorge
• Betriebliche Vermögensplanung
• Finanzierungen
• Investments in Subventionshäuser

Schoth Invest analysiert im Interesse des Mandanten das gesamte Spektrum der seriösen Marktmöglichkeiten.
– Frei, unabhängig, verantwortungsvoll! –
Das alles mit der Kompetenz einer eigenen Banklizenz. Dadurch ist sind Sie in der Lage, dem Anleger außerordentlich interessante, streng geprüfte Investments in Deutschland, Luxemburg Liechtenstein und der Schweiz zu ermöglichen.

Das besondere banken- und initiatorenunabhängige Beratungskonzept von Schoth Invest eröffnet Kunden ein enorm facettenreiches Portfolio intelligenter Anlagelösungen und -strategien.

Bei Schoth Invest profitieren mittelständische Unternehmer, Freiberufler und anspruchsvolle Privatkunden gleichermaßen von den exzellenten Anlagekonzepten,

sowohl für den Vermögenserhalt als auch den dynamischen Vermögensaufbau. Mandanten, die Sicherheit und Verlässlichkeit mit neuen Ideen und Möglichkeiten verbinden wollen, sind bei Schoth Invest genau richtig

Kundenreferenz:

"Hier steht die Persönlichkeit des Kunden im Mittelpunkt und nicht das Produkt.
Ein sehr ausführliches Vorgespräch brachte nicht nur Frau Schoth viele Einblicke in mein Leben, es veranlasste mich direkt über viele Wünsche, Ideen und Ziele nachzudenken, Erfolge und Misserfolge objektiver zu betrachten und fixe Ideen einfach zu streichen.
Das Gespräch wirkte nach… Ich konnte sehr einfach nachvollziehen, was Frau Schoth mir empfohlen hatte und fühlte mich sehr wohl und gut beraten mit dieser Anregung.
Eine Entscheidung für das empfohlene Produkt fiel mir aufgrund der tiefgreifenden Gespräche und der finanzwirtschaftlich fundierten Anlagestrategie leicht.
Den Themen Geld und Zukunftsplanung stehe ich nun deutlich offener und optimistischer gegenüber und habe dabei mit Frau Schoth eine Beraterin, die mir fachkompetent auf höchster Ebene zur Seite steht."
J.R., Moers (November 2018)