Sam Johnson

areti – mindful breaks eine Marke der DS Nutricon GmbH DS Nutricon GmbH

Jetzt kontaktieren

Leistungsspektrum

Sam Johnson – areti – mindful breaks

Über 50 Prozent der Deutschen genießen mehrmals täglich eine Tasse Kaffee. Woran das liegt? Kaffee ist nicht nur unser Lieblingsgetränk: er ist viel mehr!

Er ist Energie, Wohlbefinden, Geselligkeit, Genuss und Lifestyle. Wir trinken ihn zum Wachwerden, Loslegen und Durchhalten. Er begleitet uns beim Start in den Morgen, in der verdienten Pause zwischendurch und als krönender Abschluss eines besonderen Tages.

Kaffeevielfalt auf Knopfdruck

Für Sam Johnson, den Geschäftsführer bei areti, bedeutet eine gute Tasse Kaffee ein Stück Lebensqualität und genau das möchte er auch seinen Kunden zeigen. Mit der Kaffeeversorgung von areti begeistert er Unternehmen, Sportstätten, Universitäten gleichermaßen wie Privatkunden. Herzstück dabei ist der areti-Kaffeevollautomat, der Kunden mit individuellen Kaffeegenussmomenten überzeugt.

Die Devise: Beim Kaffee muss eines immer stimmen - die Qualität. Deswegen bietet das areti Kaffeekonzept fünf starke Argumente für die ideale Kaffeeversorgung im Unternehmen:

  • Maßgeschneiderte Lösungen für ein individuelles Kaffeekonzept: egal ob einzelner Kaffeevollautomat oder komplette Kaffee-Business-Lounge mit modernen Modulen.
  • Kostenloser, professioneller Full Service inklusive Lieferung, Befüllung, Reinigung, Abrechnung und Wartung.
  • Innovative Kaffeevollautomatentechnik in modernem Design.
  • Transparente Kosten mittels digitaler Abrechnung aller Verbrauchsdaten, bargeld- und kontaktlosen Zahlungssystemen und attraktiven Abrechnungskonditionen.
  • Keine Investitionskosten für den Kaffeevollautomaten oder das Mobiliar.

Mobile Kaffee-Bar

Als professioneller und zuverlässiger Partner bietet areti einen Full Service rund um den mobilen Kaffeegenuss an. Die mobile areti Kaffee-Bar bringt feinste Kaffeespezialitäten auf jede Veranstaltung: egal ob Business-Event, Firmenfeier oder Messe. Auf Wunsch lässt sich die mobile areti Kaffee-Bar auch mit dem Logo des Kunden verzieren.

Für das perfekte Kaffee-Catering braucht es lediglich einen Stromanschluss und etwas Platz.

Kunden buchen diesen exklusiven Kaffee-Service mit allem zugehörigen Equipment für höchste Kaffee-Qualität - falls gewünscht inklusive erfahrener Service-Kräfte, die den Kunden und seine Gäste mit Begeisterung unterstützen.

So sorgt areti für den nötigen Koffeinkick auf jeder Veranstaltung.

Sam Johnson: relax.refresh.recharge.

  • Mitglied seit 2018
  • Kontakt
    Logo - areti – mindful breaks  eine Marke der DS Nutricon GmbH DS Nutricon GmbH
    areti – mindful breaks eine Marke der DS Nutricon GmbH DS Nutricon GmbH
    Bellweg 1
    47638 Straelen
  • Telefon: +49 152 28401190
  • Web: https://areti.de