Klaus Lochmann

KL-Recht Klaus Lochmann

Jetzt kontaktieren

Leistungsspektrum

Klaus Lochmann ist seit dem Jahr 1989 in Düsseldorf als Rechtsanwalt erfolgreich tätig. Er bereut Bauunternehmen und Handwerksbetriebe in ihren Geschäftsbeziehungen zu Auftraggebern und Auftragnehmern. Die Arbeit erfolgt Projekt bezogen oder als Dauermandat. Bei Dauermandaten erfolgt die Vergütung für die Unterstützung im Tagesgeschäft regelmäßig über monatliche Pauschalen. Das ermöglicht den Unternehmen eine sichere Disposition über die Kosten und verschafft den Vorteil einer eigenen, outgesourcten Rechtsabteilung.

30 Jahre Berufserfahrung und mehrere Jahre Engagement als Berufungsanwalt in Bausachen bei dem Oberlandesgericht Düsseldorf prädestinieren Klaus Lochmann für seine Arbeit. Gerade die umfassende Erfahrung in baurechtlichen Klageverfahren setzt Klaus Lochmann in die Lage, zielorientiert und kompetent Verhandlungen zu führen mit dem Ziel einer außergerichtlichen Einigung.

Dabei ist die enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Mandanten ein besonderes Merkmal seiner Arbeitsweise. Klaus Lochmann ist ständig erreichbar für seine Mandanten. Über einen intensiven und offenen Austausch erarbeitet Klaus Lochmann gemeinsam dem Kunden dessen Ziele heraus. Sein Slogan laut „KL-Recht; damit es gut wird“ . Die Arbeitsmethodik von Klaus Lochmann gewährleistet die Zielerreichung. Klaus Lochmann arbeitet nur für Unternehmer.

  • Mitglied seit 2017
  • Kontakt
    KL-Recht Klaus Lochmann
    Fritz-Vomfelde-Straße 14
    40547 Düsseldorf
  • Telefon: +49 211 49705-30
  • Web: http://www.KL-Recht.com