Dr. Andreas Röth

EuroCom Consult GmbH

Jetzt kontaktieren

Leistungsspektrum

Dr. Andreas Röth – EuroComConsult GmbH

Klare Erkenntnisse, überschaubare Systeme, konsequente Ziele und vernetzte Gedanken: der Weg zum unternehmerischen Erfolg. Und der ist messbar. Den Schlüssel dafür hat Dr. Andreas Röth von EuroComConsult GmbH: Er realisiert seit 28 Jahren individuelle Softwarelösungen für Unternehmen.

Effiziente Erfolgskontrolle

Schnell, qualifiziert und lösungsorientiert – zielgerichtete Prozesse brauchen direkte Kommunikation, die auf den Punkt kommt. Dabei dieselbe Sprache zu sprechen ist ein elementarer Faktor in jedem Unternehmen. Denn die Qualität einer Information bestimmt ihren Erfolg wesentlich mit. Für Dr. Andreas Röth und sein achtköpfiges Team aus Beratern, Entwicklern und Technikern stehen alle Facetten der Softwarelösungen für Unternehmen auf dem Programm:

  • Business-Software
  • ERP-Systeme
  • Organisationsberatung
  • Softwareentwicklung
  • Projekt-Controlling-Lösungen
  • Individual-Software

Mittelständische Unternehmen ganzheitlich unterstützen, eine höhere Effizienz und Kostenvorteile bewirken – dem haben sich Dr. Andreas Röth und sein Team verschrieben. Tiefgreifendes Spezialwissen beweist man bei EuroComConsult mit individualisierten Unternehmenslösungen, unter anderem für die Gasbranche, Projektdienstleister, auch mit handwerklichem Hintergrund, Handelsunternehmen sowie für Telekommunikationsdienstleister. So hat man beispielsweise mit GasOL eine perfekt auf die Gasbranche abgestimmte Lösung im Portfolio.

Sage 100 – Erfahrung mit System

Seit über 20 Jahren beweist Andreas Röth seine Expertise im Sage 100-ERP-System, mit dem unternehmensspezifischen Softwarelösungen praktisch keine Grenzen gesetzt sind. Das ideale Tool – sowohl für die Verknüpfung nach außen als auch die Vernetzung innerhalb des Unternehmens. Das System unterstützt in allen Geschäftsbereichen, kann punktuell aber auch als komplettes System integriert werden und bietet vor allem wachsenden Unternehmen den optimalen Support.

Dr. Andreas Röth: Klare Erkenntnisse – überschaubares System


  • Mitglied seit 2018