Christina Franzel-Beier

Deutsche Vermögensberatung AG | Christina Franzel-Beier

Jetzt kontaktieren

Leistungsspektrum

Seit jeher ist die Frage nach der idealen Geldanlage ein äußerst sensibles Thema und betrifft alle, die sich Gedanken über Vermögensbildung, Altersvorsorge oder Finanzierungspläne machen.

Nicht selten führen dabei mangelnde Kenntnisse des Finanzmarktes sowie womöglich auch fehlerhafte Beratungen zu erheblichen finanziellen Verlusten, die später nicht mehr ausgeglichen werden können. Orientierung und Schutz bietet hier eine wirklich vertrauenswürdige Finanzpartnerin: Christina Franzel-Beier, Repräsentantin der Deutschen Vermögensberatung mit Büro in Bochum. Mit der Erstellung ganzheitlicher Finanzkonzepte, in denen individuell geeignete Produkte perfekt aufeinander abgestimmt werden und sich in ihrer Wirkweise optimal ergänzen, berät sie sowohl Privatleute als auch Gewerbetreibende im gesamten Ruhrgebiet und darüber hinaus.

Stets im Ganzen denken.

Die folgende Problematik betrifft im Kern doch jeden von uns: Im Laufe eines Lebens häufen sich in Unternehmen und Haushalten Verträge über immer wieder einzeln abgeschlossene Finanzleistungen, die bei näherer Betrachtung gar nicht zusammenpassen, mitunter vielleicht sogar komplett überflüssig sind. Doch für den Fachfremden ist eine Orientierung auf dem unübersichtlichen Markt der Finanz- und Vorsorgeprodukte nahezu unmöglich. Christina Franzel-Beier kennt diesen Markt seit über zwei Jahrzehnten und bringt diese wertvolle Erfahrung in jede Beratung mit ein. Ihr Motto dabei: „Ich verkaufe meinen Kunden keine einzelnen Finanzprodukte. Vielmehr entwickle ich gemeinsam mit ihnen ein individuell durchdachtes Gesamtkonzept für eine finanziell sichere und flexible Zukunft.“

Erst zuhören. Dann beraten.

Aufgrund ihrer langen Berufserfahrung weiß Christina Franzel-Beier: „Kundenwünsche sind vielfältig und je nach Lebenssituation stets sehr unterschiedlich!“ Für die einen ist es das eigene Zuhause, für andere die beruhigende berufliche Absicherung, für die nächsten wieder einfach nur ein kleines Stück Wohlstand. Doch so unterschiedlich die jeweiligen Beweggründe im einzelnen auch sind: Für jedes einzelne Ziel sind individuelle Finanzierungsmodelle erforderlich, die stets perfekt auf die persönliche Situation des Kunden abgestimmt werden müssen. So analysiert Christina Franzel-Beier auf Basis eines ausführlichen Gesprächs zunächst stets den IST-Zustand der vorhandenen Finanzsituation und wertet die Fakten anschließend sorgfältig aus. Für die nun folgende Erarbeitung eines passgenauen Gesamtkonzepts greift die Bochumer Finanzexpertin anschließend auf eine umfangreiche Palette namhafter Premium-Partner zurück. Dies gilt für Privatkunden mit dem Wunsch nach Vermögensbildung, Baufinanzierung oder Altersvorsorge ebenso, wie für Unternehmer mit Bedarf einer gewerblichen Finanzierung.

  • Mitglied seit 2017