Iris Barwa

NEURAUM Iris Barwa

Jetzt kontaktieren

Leistungsspektrum

Lageplan, Grundriss, Baubeschreibung … alles wesentliche Faktoren beim Immobilienerwerb. Doch die ausschlaggebende Kaufentscheidung trifft in praktisch allen Fällen das gute Bauchgefühl. Und das lebt von den Informationen des Auges.

Für den schönsten Blick auf die Qualitäten und Perspektiven einer Immobilie sorgt Iris Barwa mit dem Home Staging von NEURAUM.

Die hohe Kunst, Käufer zu begeistern

Home Staging ist die hohe Kunst, einen Kaufinteressenten durch optimale Einrichtung und Dekoration einer (Muster-)Immobilie spontan zu begeistern. Ihm ein Gefühl dafür zu geben, wie wohl er und seine Familie sich hier fühlen werden. Wie perfekt die Wohnung oder das Haus zu seinem Lebensstil passt. Home Staging von NEURAUM ist Überzeugungsarbeit für die Sinne und die Fantasie. Und Home Staging von NEURAUM schafft deutlichen Mehrwert. Weil visuell perfekt angesprochene, faszinierteKaufinteressenten schneller entscheiden und weniger verhandeln.

Mit Home Staging von NEURAUM richtet sich Iris Barwa an

Bauträger, die über perfekt eingerichtete Musterwohnungen einen schnellen Abverkauf ihrer Objekte wünschen – und damit eine zügige Refinanzierung sichern.

Makler, die eine bereits leerstehende Immobilie temporär ein- und herrichten lassen möchten.

Private Anbieter und Makler, die ein noch bewohntes Objekt für die Verkaufsphase bei Einrichtung und Dekoration optimieren wollen.

Erben, die das Interieur einer übertragenen Immobilie für den Verkauf optisch verjüngen möchten.

Dabei greift Iris Barwa nicht nur auf hochwertige Möbel und schmuckvolle Accessoires zurück, sondern spielt auch virtuos und wirkungsvoll mit Licht und Farbe. Für nötige Schönheitsreparaturen – beispielsweise in älteren Immobilien – verfügt Iris Barwa über ein großes Netzwerk erfahrener Handwerker, deren meisterhafte Arbeit die Home Staging-Leistungen ideal ergänzen. So bietet NEURAUM von der Idee über die Koordination sämtlicher Gewerke bis zur komplett eingerichteten Wohnung alles aus einer Hand.

Einrichtungsberatung von NEURAUM

Und wenn man gar nicht verkaufen möchte? Auch dann bringt Iris Barwa erfrischend neue Impulse ins Heim: mit der Einrichtungsberatung von NEURAUM. Mit Stil, Kreativität, sicherem Blick für perfekte Optik und 20 Jahren Design-Erfahrung verwandelt Iris Barwa damit Wohnräume in Wohnträume. Perfekt in Szene gesetzt und mit Wohlfühlgarantie.

Ausgezeichnete Kreativität

Der Berufsverband Deutsche Gesellschaft für Home Staging und ReDesign e.V. (DGHR©) hat Iris Barwa für NEURAUM bereits fünfmalig mit dem DGHR-Star ausgezeichnet. Darüber hinaus ist sie beim DGHR seit 2016 als Master Professional, der höchst möglichen Qualifikation, gelistet.

Iris Barwa und NEURAUM: so schön kann’s aussehen

  • Mitglied seit 2017