René Angenend

RAn IMV ImmobilienVerwaltung

Jetzt kontaktieren

Leistungsspektrum


Nach dem Kauf einer gewerblichen oder privaten Immobilie steht deren Werterhaltung an oberster Stelle der Prioritätenliste eines zukunftsorientierten Eigentümers. Im Optimalfall kann neben der gewünschten Werterhaltung zusätzlich eine beträchtliche Wertsteigerung erzielt werden – vorausgesetzt, die Immobilie unterliegt einer verantwortungsvollen und professionellen Verwaltung.René Angenend, Inhaber der RAn Immobilien Verwaltung in Düsseldorf, setzt sein ganzes Können und seine langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet gezielt ein, um seinen Kunden eine ganzheitliche und persönliche Immobilienverwaltung zu bieten.

Erfolgsfaktor Optimierung

„Wir verwalten jede Immobilie grundsätzlich so, als wäre sie unsere eigene“, betont René Angenend. Neben der klassischen Gewerbeimmobilien- und Miethausverwaltung setzt er in erster Linie auf Optimierung – sei es die wirtschaftliche Optimierung der Ertragssituation aus Vermietungsverträgen, die technische Optimierung einer Immobilie oder die Optimierung der allgemeinen Mieterzufriedenheit. Im Zusammenspiel führen diese Maßnahmen zu einer Wertsteigerung, die institutionelle Bestandshalter von Gewerbe- und Wohnimmobilien und private Eigentümer von Mehrfamilienhäusern oder Wohnanlagen zu schätzen wissen.

Qualität und Zuverlässigkeit

Damit neben dem wirtschaftlichen Aspekt auch eine fachlich fundierte und qualitativ einwandfreie Ausführung der Optimierungsmaßnahmen gewährleistet werden kann, unterhält René Angenend zahlreiche Kontakte zu lokalen und regionalen Kooperationspartnern. Gemeinsam mit Dienstleistern und Handwerksbetrieben verschiedener Branchen erfüllt er die ihm anvertrauten Aufgaben der Immobilienverwaltung stets auf der Basis einer vertrauensvollen und langjährigen Zusammenarbeit. Sein Wirkungskreis beschränkt sich dabei nicht nur auf die Betreuung von lokal oder regional ansässigen Immobilienbesitzern. Seine fundierten Erfahrungen mit internationalen Investoren bei der Betreuung von Immobilien in Deutschland macht ihn auch über die Landesgrenzen hinaus zu einem gefragten Spezialisten für die allgemeine, kaufmännische und technische Verwaltung von Immobilien.

Seinen Kunden nicht nur mit fachlicher Kompetenz, sondern auch mit hohem Engagement bei der Erfüllung der Verwaltungsaufgaben hilfreich zur Seite stehen – das ist erklärtes Ziel und umgesetzte Arbeitseinstellung von René Angenend. Für ein optimales Zusammenspiel von eingesetztem Kapital und zielgerichteter Wertsteigerung einer Immobilie.

  • Mitglied seit 2016
  • Kontakt
    Logo - RAn IMV ImmobilienVerwaltung
    RAn IMV ImmobilienVerwaltung
    Neusser Tor 17a
    40625 Düsseldorf
  • Telefon: +49 211 917 317 10
  • Web: http://www.ran-im.de/