Stefan Kox

Deutsche Vermögensberatung AG | Stefan Kox

Jetzt kontaktieren

Leistungsspektrum

Stefan Kox, Deutsche Vermögensberatung AG

Die Welt der Finanzen ist einem ständigen Wandel unterzogen. Ebenso verhält es sich mit den unzähligen Finanzprodukten auf dem Markt, die alle eines gemeinsam haben: Sie versprechen, das optimale Anlagekonzept für die Zukunftssicherung und Vermögensbildung von Privatpersonen und Unternehmen zu sein. Für einen Laien ist das Angebot an diesen Finanzprodukten oft unübersichtlich und verwirrend. Einer, der Licht in dieses Dunkel bringt und seinen Kunden als unabhängiger Vermögensberater und Finanzcoach den Weg durch den Finanzdschungel zeigt, ist Stefan Kox, Repräsentant der Deutschen Vermögensberatung AG (DVAG) in Duisburg und Sprockhövel.

Exklusivität auf ganzer Linie

Das selbst entwickelte Beratungskonzept von Stefan Kox richtet sich ausschließlich nach dem Bedarf und den Möglichkeiten seiner Kunden. Seit 2001 setzt der DBBV geprüfte und zertifizierte Vermögensberater kontinuierlich auf exklusive Finanzprodukte, die ausschließlich über die DVAG erhältlich sind. Anlagekonzepte von der Stange oder starre Produktvorgaben von höheren Instanzen gibt es bei ihm nicht – seine Rundumberatung ist konstant und ohne Kompromisse auf die jeweilige Situation seiner Kunden abgestimmt.

„Ich bin der Facharzt für Privatkunden & Unternehmen zum Thema Finanzen“ – so der Leitspruch von Stefan Kox und seinen Mitarbeitern. Unter diesem Motto wurde auch sein exklusives Beratungskonzept auf die speziellen Bedürfnisse seiner privaten und gewerblichen Kunden passgenau abgestimmt:

  • Finanzierungen und Baufinanzierungen aller Art
  • Experte für intelligente Vergütungssysteme
  • Professionelles Abrechnungsmanagement für Unternehmen
  • Finanzcoaching für Privatpersonen und Unternehmen
  • Vertragsoptimierungen
  • Geschäftskundenleasing bis 10 Millionen Euro (ohne Kfz)
  • Konto- und Schufa-Scoring-optimiertes Finanzmanagement

Individuell und ohne Zusatzkosten

Nicht selten trifft Stefan Kox auf zuvor schlecht beratene Kunden, die teure oder sinnlose Verträge abgeschlossen haben oder staatliche Förderungen nicht wirklich nutzen. Oft fehlt auch das Wissen über das Scoring der Banken und die Möglichkeit, es zu seinem eigenen Vorteil beeinflussen zu können. Dem setzt Stefan Kox ein professionell durchdachtes und individuell gestaltetes Finanzberatungskonzept entgegen. Er verfügt über ein Produktangebot, das so von keinem anderen Finanzdienstleister angeboten wird. Und das ohne jegliche Zusatzkosten für seine Kunden.

Eine Vermögensberatung auf der Basis des Vertrauens und der Erfahrung eines geschulten Finanzcoachs: Stefan Kox gestaltet in enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden eine optimierte Vermögensstrategie, die deren Zukunft finanziell sichert und flexibel ist. Individuell und ohne Kompromisse, und immer mit Blick auf die Ziele und Vorstellungen seiner Auftraggeber. 


Firmenadresse:

Finanzcoach & Vermögensberater Stefan Kox
Hölterstraße 31
45549 Sprockhövel

  • Mitglied seit 2016