Thomas Steeg

Steeg Tischlerei und Meisterbetrieb

Jetzt kontaktieren

Leistungsspektrum

Die Planung einer individuellen, die Persönlichkeit betonenden Innenausstattung ist eine große gestalterische Herausforderung. Einerseits soll ein Raum den Zweck erfüllen, für den er bestimmt ist. Andererseits soll er eine behagliche Atmosphäre für seine Bewohner ausstrahlen. Kein leichtes Unterfangen – für Tischlermeister Thomas Steeg aus Tönisvorst jedoch eine willkommene Aufgabe.

Spezialist für Sonderwünsche

Das heutige Innenausstattungsdesign greift häufig auf bereits Dagewesenes zurück. Es ist zwar modern und zeitgemäß, spiegelt aber oft wenig Individualität wider. Hier setzt die Arbeit von Thomas Steeg an: Er ist bekannt für seine außergewöhnlichen Ideen und hat schon so manchem Innenraum in eine kreative und einzigartige Wohlfühloase verwandelt. Oft reichen schon kleine Anpassungen von Mobiliar oder Bauelementen, um einem Innenraum die persönliche Note zu geben. Aber auch wenn eine komplette Neugestaltung gefragt ist, ist Thomas Steeg in seinem Element. Seine Spezialität sind Sonderanfertigungen aus Holz in allen Wohnbereichen. Ganz gleich, ob Küche, Bad, Wohnraum oder Außenbereich: der Tischlermeister findet für jedes noch so ungewöhnliche Wohnproblem eine passende Lösung.

Meisterliche Kreativität

Vor allem Investitionen in langfristig genutzte Räume, wie Küche oder Bad, müssen sehr genau durchdacht werden. Schon der kleinste Planungsfehler, eine unüberlegte Fehlentscheidung oder ein halbherziger Kompromiss können langfristige Auswirkungen auf die Lebensqualität haben. Doch manchmal passt das herkömmliche Angebot einfach nicht zu den eigenen Vorstellungen oder den räumlichen Gegebenheiten. „Was der Markt nicht hergibt, wird bei uns individuell nach den Wünschen unserer Kunden angefertigt.“, setzt Thomas Steeg diesem Umstand entgegen. Das wissen private und gewerbliche Kunden des Unternehmers bereits seit über zwei Jahrzehnten sehr zu schätzen. Sie lassen sich bei der Neugestaltung und Renovierung ihrer Wohnräume oder bei der Innenausstattung ihrer Ladenlokale und Büroräume gern von Thomas Steeg beraten. Als zertifizierter Functionality Partner im Netzwerk „Häfele Home“ ist er gestalterisch und technisch immer auf dem neuesten Stand. Damit gewährleistet er eine kontinuierlich professionelle Arbeit rund um das Thema „Innenausstattung mit Holz“:

  • Individueller Möbelbau im privaten Bereich (klassisch und modern)
  • Sonderanfertigungen von Möbeln und Wohnelementen
  • Innenausstattung von gewerblichen Einrichtungen
  • Anfertigung von Industrie-Holzteilen
  • Ladenbau
  • Anfertigung von Türen in Sonderform und nach alten Vorbildern
  • Lieferung und Einbau von Bauelementen (Fenster, Türen, Treppen etc.)

Ausführliche Beratung, präzise Planung und akkurate Umsetzung – Serviceleistungen, auf die sich seine Auftraggeber jederzeit verlassen können. Denn Thomas Steeg lebt seine Devise: „Für das Holz aus Leidenschaft“.

  • Mitglied seit 2015
  • Kontakt
    Logo - Steeg Tischlerei und Meisterbetrieb
    Steeg Tischlerei und Meisterbetrieb
    Benrader Strasse 50
    47918 Tönisvorst
  • Telefon: +49 2151 994302
  • Web: http://www.steeg-thomas.de