Christian Grothe

Bürofachhandel

... Denn nach den ersten Treffen habe noch nicht genau verstanden, wie es in der Praxis mit den Empfehlungen funktionieren soll. Doch dann wuchs das Vertrauen von Mal zu Mal und damit entwickelten sich auch die Dinge, die wir uns vorgestellt haben. Vom Umsatz her hat es sich schon im ersten Jahr für uns gerechnet und es wächst und wächst und wächst. Zum Überleben brauchen wir VEU aktuell nicht, aber es entwickelt sich positiv und man weiß ja auch nie was morgen kommt.

An eine Empfehlung erinnere ich mich besonders:

Durch einen VEU-Gast bekamen wir Kontakt zur Vermarktungsabteilung des VfL Bochum. Seit letzter Saison sind wir jetzt Lieferant und Businesspartner beim VfL,  zusammen mit mehr als 120 Businesspartnern. Jetzt haben wir die Möglichkeit, auch mit denen wieder Geschäfte zu machen und uns zu vernetzten.

Man kann VEU also nicht nur rein am Umsatz festmachen.