Katrin Czarsbon

Physiotherapeutin

Ich schloss mich der Unternehmergruppe Heinrich Heine in Düsseldorf an. Doch auch nach 1,5 Jahren war ich immer noch nicht happy und es lief mehr schlecht als recht mit den Empfehlungen. 2015 hatten wir dann ein Team-Training mit der Gruppe unter dem Dach des VEU. Danach lief es besser, es kam dann ein Mitglied nach dem anderen aus der Gruppe zu mir in die Praxis. Der Schlüssel zum Erfolg war nicht meine Präsentationstechnik und auch nicht die Darstellung meines Unternehmens. Der Erfolgsfaktor war meine Persönlichkeitsentwicklung. Ich habe mich persönlich verändert und das hat Hand und Fuß. Ich durfte von anderen Unternehmern lernen, wie aus dem üblichen „Stinkemuff“ der Physiotherapie herauskomme. Heute mache ich ca. 60-70% meines Umsatzes über Kontakte, die ich durch den VEU bekomme und die Entwicklung geht weiter.

Wer es nicht versucht und wer sich nicht entwickeln will, der verlässt den VEU auch schnell wieder, und das ist auch gut so.