DOMINIC HEIDL
Fotograf
Dominic Heidl Fotografie
Schloßstraße 36
40477 Düsseldorf
Mitglied Seit
01.03.2020
VEU-Rheinstrom
Leistungen
Fotografien
Portraifotografie
Businessportraits
Mitarbeiterprotraits/Unternehmensreportage
Reportagefotografie
Hochzeitsfotografie/Veranstaltungsfotografie
Bewertungen

Herausragend finde ich die Professionalität an der Kamera und die Feinfühl

Profil

Seit über 10 Jahren arbeitet er als freiberuflicher Fotograf in Düsseldorf. Spezialisiert hat er sich auf ehrliche Aufnahmen von Menschen. Businessportraits, Mitarbeiter Portraits als auch Personen Portraits von Musikern und Künstlern gehören zu seinem Portfolio. Seine Liebe zur Straßenfotografie und ihr Reportagestil findet immer einen Weg in seine Portraits und Unternehmensreportagen. Es entstehen gezielte Momentaufnahmen die eine Nähe zwischen dem Portraitierten und dessen Betrachter schaffen. Oft in vertrauter Umgebung bei seinen Kunden. Eine gute Kommunikationsebene ist dafür die Voraussetzung. Ob Unternehmensberatung, Flugschule oder Schmuckdesigner, er mag die Abwechslung und tägliche Herausforderung. In seinem Fotografien lieg der Fokus auf den Menschen und ihrer Arbeit.

Individuelle Beratung und Konzeption der Bildwelt sind bei jedem seiner Projekte unverzichtbar.