Login VEU

Ziele und Aufgaben – Vorteile und Perspektiven

Wir unterstützt mit einer Vielzahl exklusiver Dienst- und Beratungsleistungen den Markterfolg unserer Kunden. Hauptziel ist es, präzisierte Kundenwünsche und Kundenbedürfnisse mit den exakt passenden unternehmerischen Leistungsprofilen in Deckung zu bringen. Diese Übereinstimmung von Kundenerwartung und Unternehmenslieferung erreichen wir mit drei zentralen Leistungsbereichen:

Qualitätssicherung. Sie stellt gegenüber Auftraggebern und Kunden sicher, dass die erbrachten Leistungen zur vollen Zufriedenheit erbracht werden und Mitglieder des VEU als empfehlenswert bezeichnet werden können.

Erhöhung der Sichtbarkeit. Sie erleichtert einerseits den Kunden das Auffinden empfehlenswerter Unternehmen und reduziert andererseits den Marketingaufwand für die Unternehmen.

Gezielte Weiterentwicklung. Sie hilft dem Unternehmen, sich noch besser auf die Wünsche des Kunden einzustellen und entwickelt das unternehmerische und persönliche Profil der VEU-Mitglieder.

Darüber hinaus erhalten dem VEU angeschlossene Unternehmen

  • die Interessenvertretung empfehlenswerter Unternehmen und die Darstellung ihrer besonderen Leistungen in der Öffentlichkeit.

  • die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch umfassende Weiterbildungsangebote.

  • das Bereitstellen zahlreicher Marketing- und Qualitätssicherungswerkzeuge.

  • das Begleiten von Arbeitsprozessen zur Vertriebssteuerung und Leistungserbringung.

  • Hilfestellung und Beratung für das Erreichen gesetzter Unternehmensziele.

  • Qualitätssicherung durch unser Kunden-Zufriedenheits-Programm